+31 85 760 05 54 (DE, NL, EN) info@stort-slurf.at

Lieferung & Retoure

Unsere Richtlinie seit 2017

Alle unsere Regeln bezüglich Versand und Rückgabe finden Sie auf dieser Seite. Wir finden es wichtig, unsere Kunden so klar wie möglich zu informieren.

Lieferung
Um den bestmöglichen Service zu bieten, versenden wir alle unsere Bestellungen per Paketpost mit einem Track & Trace-Code. Die Versandkosten betragen €6,95 für ganz Österreich. Unser Hauptlieferant ist DPD. Manchmal müssen wir umständehalber auf einen alternativen Spediteur ausweichen, wenn dies eine schnellere Zustellung des Pakets gewährleistet. Wenn Sie keinen Track & Trace-Code erhalten haben, können Sie diesen per E-Mail an info@stort-slurf.at anfordern. 

Bestellt an einem Werktag vor 21:30 Uhr = Versand am selben Tag (Lieferung normalerweise innerhalb 2 Tagen). Bestellungen werden von Montag bis Freitag ausgeliefert.

Wichtig: Wir können eine pünktliche Lieferung nie zu 100% garantieren, da wir auf Paketdienste angewiesen sind.  

Rücksendung
Natürlich kann es vorkommen, dass das Produkt doch nicht notwendig ist oder dass es nicht für das geplante Projekt verwendet werden kann. Wir verstehen, dass Sie das Produkt dann zurückgeben wollen, und das ist natürlich möglich. Wir haben ein Rückgaberecht von 30 Tagen. Bitte beachten Sie, dass die 30 Tage am Tag der Bestellung beginnen. Die Rücksendung muss innerhalb von 30 Tagen bei uns eingehen. Eine Rückgabe am 30. Tag ist leider nicht möglich. Die Rücksendekosten sind immer für Sie als Kunde. Sie können Ihren eigenen Spediteur wählen. Nachdem wir das Paket erhalten haben, erhalten Sie den Kaufbetrag innerhalb weniger Tage zurück.

Wichtig: Bitte informieren Sie uns im Voraus per E-Mail, dass das Paket zurückgeschickt wird. Die Rücksendung des Produkts ohne vorherige Benachrichtigung erfolgt auf eigenes Risiko. Sie können eine Rücksendung registrieren, indem Sie eine E-Mail an info@stort-slurf.at senden.